Darkness v3 - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Darkness v3 - Forum

Server Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Server Owned

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
S0NIC




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.07.08

Server Owned Empty
BeitragThema: Server Owned   Server Owned Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 5:11 pm

flower Server is owned flower

=========================================

O
W
N
E
D



=========================================

flower Server is owned flower

Nach oben Nach unten
Leandro

Leandro


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 29.07.08
Alter : 35
Ort : irgendwo

Server Owned Empty
BeitragThema: Re: Server Owned   Server Owned Icon_minitimeDi Jul 29, 2008 7:06 pm

ja freu dich kauf dir nen dauerlolli oder back dir nen eis.
mann mann mann warum hat man nur diese blöden hack programme entwickelt.
wenn ich mir so überlege die alte stenizeit wäre bestimmt am besten gewesen wenn man das feuer nie erfunden hätte.
aber mal ehrlich: was hat ein hacker wenn er einen server hackt?
ich werds euch sagen. da hacker ein minderwertigkeits komplex haben denken sie sie bekommen dadurch aufmerksamkeit und werden beachtet. naja gut werden sie ja auch weil sie den kompletten verkehr aufhalten, aber der punkt ist: nimmt man innen weg was sie haben, fangen sie an wie ein kleines kind zu meckern und direkt zu hacken.
hacker sind einfach nur dumm und können nicht normal denken,sie denken das sie gott wären und alles ändern können. naja NO REAL LIFE EBEN.
normale menschen machen soetwas nicht da sie eine herausforderung suchen und nich direkt sich den besten vorteil verschaffen wollen. mal ehrlich was bringt es mir wenn ich innerhalb von 2 stunden lvl 100 bin? mit hack using? erstens ist es dann langweilig weil ich alleine lvln muss und zweitens hassen dich alle weil du sie immer sinnst.
aber naja was soll ich da noch grossartig sagen. SONIC HAST TOLL GEMACHT BIN STOLZ AUCH DICH wie gesagt kauf dir nen dauerlolli oder back dir nen eis du held du bist es. aber an hanin oder so traust du dich nicht ran weil du dann genau weisst wenn die dich ficken bist dran und kommst hinten die schwedischen ne Wink
Nach oben Nach unten
HerculesSP




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.07.08

Server Owned Empty
BeitragThema: Re: Server Owned   Server Owned Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:47 am

sonic you are the hero hacked only hp UHHHH

lol
Nach oben Nach unten
KillerArcher

KillerArcher


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.07.08

Server Owned Empty
BeitragThema: Re: Server Owned   Server Owned Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:52 am

oh der ganze harte istari ist da und reißt das maul auf weil er ne hp hacken kann LOL mach dein noob server weiter alter und geh uns nicht auf die eier omg.




Darkness server ist halt der Beste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Server Owned Empty
BeitragThema: Re: Server Owned   Server Owned Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Server Owned
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WishList for This Server ;-D
» server ready
» hacker protection...
» did server have stone of chance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Darkness v3 - Forum :: Small Talk :: Wishlist-
Gehe zu: